Um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten, setzen wir auf unserer Webseite Cookies ein.
Durch das Weitersurfen auf wohnorama.de erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen
Ich stimme zu

3% extra bei Vorkasse

local_shipping

Kostenloser Versand in DE

3% extra bei Vorkasse

local_shipping

Kostenloser Versand in DE

Aktuelle Informationen

Wichtige Kundeninformationen bedingt durch Corona-Pandemie


Vorab die wichtigsten Fragen hier für Sie beantwortet:

  • Sind die Filialen geöffnet?
    Die Filialen sind in Bayern aktuell geöffnet von Mo-Fr 10-19 Uhr, Samstags 09:30 bis 18 Uhr.
  • Sind die Filialen auch telefonisch erreichbar?
    Die Filialen sind auch telefonisch erreichbar zu den genannten Zeiten.
  • Hier finden Sie die Kontaktdaten zu den jeweiligen Filialen:
    https://www.wohnorama.de/filialen/
  • Wie kann ich meine bestellte Ware abholen?
    Abholungen sind wieder möglich. Sie können sich bei Fragen telefonisch an die jeweilige Filiale wenden.
  • Werden geplante Anlieferungen durchgeführt?
    Die bereits vereinbarten Liefertermine werden planmäßig (jedoch kontaktlos) durchgeführt. Falls es zu Verzögerungen kommen sollte, werden wir Sie kontaktieren.
    Falls Sie einen Liefertermin verschieben möchten, kontaktieren Sie bitte die jeweilige Filiale.
  • An wen kann ich mich bei einer Reklamation wenden?
    Bitte wenden Sie sich hierzu über unsere Service-Mitteilung an die jeweilige Filiale. Über die Mitteilung können Sie die Fotos einreichen. Zudem benötigen wir die Teile-Nummern der defekten Teile aus Ihrer Montageanleitung. Hier zum Formular:
    https://www.wohnorama.de/kundenservice/
 

04.05.2020:

Öffnungszeiten:

  • Neue Öffnungszeiten: aktuell von Montag bis Freitag von 10 bis 19 Uhr, Samstag von 09:30 bis 18 Uhr

 

28.04.2020:

Öffnung der Geschäfte!

  • Die Filialen sind wieder geöffnet, aktuell von Montag bis Freitag von 12 bis 19 Uhr, Samstag von 12 bis 18 Uhr
  • es gilt die allgemeine Maskenpflicht
  • Küchen-Planungen können wieder vor Ort stattfinden:

 

Expressküchen inkl. Lieferung u. Montage in 3-5 Wochen

  • Wir helfen ihnen auch in dieser Zeit, ihre Küche pünklich zum Einzug geliefert zu bekommen
  • Vor Ort planen und den kompletten Service bekommen.
  • Spezielle Hotline 08458 - 327846 > Mo. - Fr von 10:00 - 17:00 Uhr

 

20.04.2020:

Abholungen Ihrer Ware ab sofort möglich!

  • Hier vereinbaren Sie ihren Abhol- oder Liefertermin: 08458/3278-0

 


17.04.2020:

Küchenplanung inkl. Express Lieferung & Montage

  • Spezielle Küchen-Express Hotline 08458 - 327846 Expresslieferungen innerhalb 3-5 Wochen
  • Online-Bestellungen und Lieferungen sind nach wie vor möglich
  • Abholungen sind ab dem 20.04. zwischen 10:00Uhr und 14:00Uhr Montags, Donnerstag und Freitags möglich.

 

16.04.2020:

Schließung der Filialen verlängert sich, wohnorama.de 24h shoppen!:

  • Wie auch von der Regierung mitgeteilt, bleiben die Filalen auch nach dem 19.04.2020 bis auf weiteres geschlossen
  • Online-Bestellungen und Lieferungen sind nach wie vor möglich
  • Küchenplanungen finden online statt und können von zuhause geplant werden
  • Abholungen sind ab dem 20.04. zwischen 10:00 und 17:00Uhr möglich von bestellte Ware

 

30.03.2020:

Schließung der Filialen verlängert sich, Online bleibt!:

  • Wie auch von der Regierung mitgeteilt, bleiben die Filalen noch bis 19.04.2020 geschlossen
  • Online-Bestellungen und Lieferungen sind nach wie vor möglich.

Neue Hotline ab Morgen:

  • Ab dem 31.03. haben wir für Sie eine spezielle Hotline eingerichtet, bitte wählen Sie bei Fragen oder Anliegen nur noch nachfolgende Nummer: 08458/3278-0
    Diese Nummer zählt für alle Filialen und Kunden.

 

25.03.2020:

Telefonzeiten:

  • Die Telefonzeiten der Filialen ändern sich auf Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr

 

24.03.2020

Abholungen in den Filialen:



  • Ab sofort sind keine Abholungen mehr in den Filialen möglich. Sie können sich bei Fragen telefonisch an die jeweilige Filiale wenden.

 

23.03.2020:

Paketversand durch DPD:



  • DPD bittet, für Sendungen die Warenübernahme sicherzustellen. Nicht zustellbare Sendungen werden retourniert, da beschränke Lagerkapazitäten zur Verfügung stehen.
  • Falls es Einschränkungen geben sollte, erteilen Sie bitte DPD eine Abstellgenehmigung. So können Pakete ohne persönlichen Kontakt zugestellt werden.
  • DPD führt die Zustellungen und Abholungen von Paketen überall dort durch, wo es behördlich nicht untersagt ist.
  • Man bittet zudem um Verständnis, dass es derzeit zu Service-Verzögerungen beim Kundendienst aufgrund der höhten Nachfragen kommen kann.
  • Bei Quarantänegebieten wie beispielsweise derzeit Tirol stellt DPD zu. Ausnahmen sind Gebiete/Orte mit Liefersperre. Hier dürfen nur Lebensmittel, Apothekerprodukte etc. zugestellt werden.
  • Paketshops sind derzeit zur Abholung der Pakete noch geöffnet.
Siehe auch:
https://www.dpd.com/at/de/support/kontakt/coronavirus/

 

17.03.2020:

Filialen werden geschlossen:

Zur Bewahrung der Gesundheit aller Mitarbeiter und Kunden sind unsere Filialen ab morgen Mittwoch, den 18.03.2020 bis einschließlich 31.03.2020 geschlossen.
Für alle Fragen können Sie die Hotline der jeweiligen Filialen anrufen. Diese stehen Ihnen an folgenden Tagen zur Verfügung:
  • Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr
  • Samstag von 09:00 bis 15:00 Uhr
close
Bitte wählen Sie Ihre gewünschte Abholstation
Der Ausgangspunkt für die DPD PaketShop Suche konnte nicht gefunden werden.

Die Suchergebnisse beziehen sich auf die von Ihnen eingegebene Rechnungsadresse im Shop. Sollten Sie im Umfeld einer alternativen Adresse suchen wollen, können Sie das unten stehende Formular verwenden:
search